Sie sind hier: Einsätze / 2011
Montag, 17. Februar 2020
25.11.2011 06:46 Alter: 8 Jahre

Brandeinsatz - BMA

Kategorie: Einsatz
Von: F. Hellkamp

LZ Oerlinghausen - Die Brandmeldeanlage eines Beherbergungsbetriebes hatte ausgelöst.

Datum: 25.11.2011 - Freitag
Zeit: 6:46 - 7:20
Ort: Am Kalderberg - Oerlinghausen
Fahrzeuge: LF24, HTLF20/26, DLK23/12, LF16/12, RTW Oerlinghausen, DLK Leopoldshöhe

Verweise: -

Eine Schwester vor Ort meldete an die Leitstelle das der Auslösegrund im Lager ist, der Melder aber nicht gefunden werden konnte. Da sich das Objekt zur Zeit im Umbau befindet, waren für diesen Bereich auch keine Laufkarten aufzufinden. Letztlich wurde der Melder in der Küche gefunden, wo er durch Wasserdampf ausgelöst wurde. Die Anlage wurde zurückgeschaltet und an den Betreiber übergeben.