Privatsphäre-Einstellung

Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen

Für mich. Für alle.

Die Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen, als eine Einrichtung der Stadt, verfügt über zwei Standorte und somit über zwei Löschzüge im Stadtgebiet. Rund einhundert freiwillige Frauen und Männer sorgen für unsere Sicherheit. Die Jugendfeuerwehr, mit ihren Gruppen in Oerlinghausen und Helpup, ist die Jugendorganisation der Freiwilligen Feuerwehr Oerlinghausen.

Löschzüge in Oerlinghausen - Unsere beiden Standorte

Löschzug Oerlinghausen

Feuerwehrgerätehaus Oerlinghausen

Robert-Hanning-Straße 2
33813 Oerlinghausen

Löschzug Helpup

Feuerwehrgerätehaus Helpup

33813 Oerlinghausen

Hinweis: Die Feuerwehrgerätehäuser sind nicht ständig besetzt.